Gratis bloggen bei
myblog.de



Weltendatenbank

Da ich um das Fronleichnamsfest doch mehr Zeit hatte, als ursprünglich gedacht (regionale Feier- und Brückentage machens möglich ) bin ich durchaus gut mit meinem Weltenprojekt vorangekommen. Und da ich ja ein extrem digitaler Mensch bin, wurde es bei Unmengen an Notizzetteln und einem riesigen und vor allem unübersichtlichem Worddokument Zeit, das bisher Verfasste in eine Datenbank zu packen. Also wurden schnell einige HTML-Seiten programmiert und ein neuer Ordner angelegt. Jetzt kann ich zwischen einzelnen Ländern und Städten fröhlich hin und her switchen.

An meinen Storyprojekten hat sich dagegen nur wenig getan. Eine habe ich nun komplett durchgeplant, eine weitere hat ein neues Kapitel hinzu bekommen, welches bisher jedoch nur in der Rohfassung besteht.

23.5.08 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Startseite - Gästebuch - Kontakt - Archiv - Abonnieren - - myblog.de - Design by